Ärgerlich und doch leider Realität

 

Lieber Besucher meiner Seite,

 

leider haben mal wieder einige Unvernünftige den Zenit überschritten und meine Aufnahmen ohne vorherige Genehmigung kopiert und genutzt.

Hier ist nun ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich dieses nicht mehr dulden werde und ab sofort alle meine Aufnahmen mit einem "Copyright" versehen muss.

Für den Großteil meiner Besucher tut dies mir sehr leid, doch bitte ich hier um Verständnis.

 

Wer Aufnahmen von den jeweiligen Events haben möchte, der darf sich gern mit mir in Verbindung setzen und diese erhalten. Jedoch wird auch hier eine Änderung eintreten. Mehr gern auf Anfrage.

 

Weiterhin viel Vergnügen beim Betrachten meiner Aufnahmen und Danke an die wenigen Unvernünftigen im Namen aller Begeisterten.

 

Eure Blende64 Michael

 

Wie erhalte ich Fotos?

> Ihr habt Interesse an Aufnahmen

> Bitte den jeweiligen kompletten Ordnernamen notieren

> Frankierten Rückumschlag mit einem ausreichend großen USB-Stick in meinen Briefkasten: Steinheimer Straße 57a werfen

> USB-Stick schicke ich an die angegebene Adresse

> Über eine Spende in mein "Blende64-Schweinderl" freue ich mich

 

P. S. Anfragen nach einzelnen Aufnahmen bleiben unbeantwortet