160822 Unsere Party 102 Jahre Anja & Michael

Liebe Gäste, Verwandte und Freunde,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der am gestrigen Abend im Römischen Kaiser an unserer wunderschönen Party - wie auch immer - einen Teil zum Gelingen beigetragen hat.

Es ist einfach ein traumhaftes Gefühl so viele tolle Menschen kennen zu dürfen und an einem solchen Tage um sich zu haben.

Da wir leider irgendwo eine Grenze ziehen mussten, konnten wir nicht alle wertvollen Menschen einladen, da ansonsten der Biergarten des Römischen aus allen Nähten geplatzt wäre.

Diejenigen, die durch Krankheit oder sonstige Ereignisse leider nicht teilnehmen konnten: seid nicht raurig, ihr habt zwar eine geniale Party verpasst, aber gedanklich waren wir zusammen.

Danke nochmals an alle!!!

Anja & Michael