Kontakt

Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

Bei Anfragen gern auch direkt an:

Blende64@mail.de


Kommentare: 14
  • #14

    TGS Seligenstadt (Dienstag, 27 Februar 2018 17:00)

    Guten Tag,
    vielen Dank für die unentwegt, beispiellose Arbeit. Wäre es möglich die Bilder von der Sportlerehrung per Mail (vorstand@tgs-seligenstadt.de) zu erhalten oder auf Deine Seite zu verlinken?
    Das wäre fantastisch. Lieben Dank!

  • #13

    Dieter Kaiser (Samstag, 17 Februar 2018 21:27)

    Hallo Michael,

    auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die tollen Bilder in der Fastnachts-Kampagne 2018 bedanken. Wieder einmal lässt du uns an der Freude an deinem Hobby teil nehmen.
    Die Seligenstädter Fastnacht wird durch dich noch ein großes Stück bereichert und auch die umliegenden Gemeinden und Vereine profitieren von deinem ehrenamtlichen Engagement.

    Herzliche Grüße
    Prinz Dieter III. aus Zellhausen

  • #12

    Uwe (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:55)

    Lieber Michael,
    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für dein Engagement und Deine tollen, immer
    aktuellen Bilder
    im Namen aller Wagenbauer
    Gruß Uwe

  • #11

    Tanja Volkwein (Fanfarenzug Hundstadt) (Dienstag, 13 Februar 2018 12:02)

    Helau nach Seligenstadt, wir waren gestern beim Rosenmontagszug dabei und hätte Interesse an den Fotos Nummer 65 sowie 67-76 aus Ihrer Galerie. Wir möchten die Foto für unsere Internetseite verwenden. Ist das möglich?
    Wir wurden auch bei der Zugaufstellung von Fotografen aufgenommen, leider können wir diese Fotos nicht auf Ihrer Seite finden, können Sie weiterhelfen? Vielen Dank! mit freundlichen Grüßen Tanja Volkwein
    E-Mail: Tanja.volkwein@fanfarenzug-hundstadt.de

  • #10

    Marion Schaafhausen (Samstag, 03 Februar 2018 16:17)

    Hallo Michael,
    deine Fotos sind immer wieder super. Großes Kompliment!
    Frage: Kann ich von einer bestimmten Fastnachtsitzung 2018 einzelne Fotos digital geschickt bekommen?
    Helau Marion

  • #9

    Eva (Montag, 30 Oktober 2017 18:09)

    Sehr schöne Fotos! :)

  • #8

    Heinz Kaiser (Dienstag, 05 September 2017 14:28)

    Hallo Michael,
    Vielen Dank für die tollen Bilder von unserem Germania Event.
    Wenn ich im Winter oft weit weg bin, gibst du immer immer schöne Erinnerungen an die Heimat.
    Vielen Dank auch dafür
    Grüße dich und deine Freundin Anja
    Heinz

  • #7

    Marco Sussek (Montag, 31 Juli 2017 19:26)

    Hallo Michael,

    endlich hab ich mal den Weg auf deine Webseite gefunden. Mensch meier, du fotografierst aber viele Events und deine Bildergalerie ist auf dem neuesten Stand, echt TOP!

    Auch den Polterabend von Ann-Sophie und Daniel habe ich schon gefunden. Hast du auch schon die Hochzeitsbilder fertig bearbeitet? Die würde ich ja auch mal sehr gerne sehen. ;-)

    Ich fand es auf jeden Fall sehr nett, Dich und Anja bei der Hochzeitsfeier kennengelernt zu haben. Endlich mal ein Fotograf, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann, wenn man mal selbst keine Zeit hat.

    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder auf irgendeiner Feier.

    Liebe Grüße,
    Marco

  • #6

    Steffen /. PGAG (Samstag, 27 Mai 2017 14:39)

    Gude Michael,

    Vielen Dank für die Sensationellen Bilder von unserem Vatertagsfest am Main.
    Richtig geile Bilder.

    Nochmal Danke für die Zeit die du investierst.
    Bis zum nächsten Jahr.

    Viele Grüße die Plattgedabbte Ausschmeißgudsjer

  • #5

    Carola (Mittwoch, 01 März 2017 08:54)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine tollen Fotos. Ich habe wieder viel Spaß gehabt beim anschauen und ich kann nur sagen: Weiter so!!!!

    Lieben Gruß aus Krotzeborsch

  • #4

    Ilka (Dienstag, 28 Februar 2017 18:06)

    Lieber Michael,
    Wie IMMER .... Tolle Fotos! Mit Blick für's Detail... �
    Vielen Dank!

  • #3

    Anke (Sonntag, 26 Februar 2017 18:40)

    Hallo Michael,
    Seit vielen Jahren begleitest du die Seniorenfastnacht des Seniorenbeirats der Stadt Seligenstadt. Ein ganz großes Dankeschön für die tollen Bilder.
    Viele Grüße Anke

  • #2

    Traudel (Sonntag, 12 Februar 2017 10:10)

    Hallo Michael, Hallo Anja,

    im Namen von allen Waacheschiebern: DICKES DANKE für den Einsatz gestern, die Bilder sind mal wieder klasse.

    Gruß Traudel

  • #1

    Markus (Montag, 23 Januar 2017 21:07)

    Lieber Michael,

    im Namen der Abteilung Karneval der TGS 1895 e.V. Seligenstadt
    sage ich einfach nur DANKE!!!

    Heute sind sind es noch 35 Tage bis Rosenmontag

    Närrische Grüße

    Markus